Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, den Kontakt zu Menschen und die Herausforderung, neue Ziele zu erreichen, motivierte uns, ufficiomania.ch zu gründen.
Die Idee, unser kaufmännisches Know-how gemeinsam, flexibel und persönlich anzubieten, hat uns begeistert. Wir - drei befreundete Bürofachfrauen, aufgewachsen im Tessin und in der Deutschschweiz - haben uns entschlossen, unsere breitgefächerten Kompetenzen zu vereinen, um Unternehmen in Tessin gezielt zu unterstützen.
Wir bieten eine vielseitige Leistungspalette an, die gestützt ist auf unserer langjährigen Berufserfahrung im In- und Ausland in verschiedenen kaufmännischen Branchen, vor allem in der Hotellerie und der Industrie:
Verkauf und Logistik in einer bekannten Industriefirma in der Region
Buchhaltung und Administration in einem gastgewerblichen Betrieb
Offerten- und Rechnungswesen in einem lokalen Handwerksunternehmen
Human Resources in einer bekannten Firma in der Lebensmittelindustrie
Hotel-Administration sowie Hotel-Reception in diversen Betrieben im In- und Ausland
Buchungszentrale in einem Reiseunternehmen in der Deutschschweiz
- Sekretariat für eine Stiftung