L'ufficio flessibile, solo quando serve l'alternativa ideale al costo fisso
 


Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, den Kontakt zu Menschen und die Herausforderung, neue Ziele zu erreichen, motivierte uns, ufficiomania.ch zu gründen.


Die Idee, unser kaufmännisches Know-how gemeinsam, flexibel und persönlich anzubieten, hat uns begeistert. Wir - drei befreundete Bürofachfrauen, aufgewachsen im Tessin und in der Deutschschweiz - haben uns entschlossen, unsere breitgefächerten Kompetenzen zu vereinen, um Unternehmen in Tessin gezielt zu unterstützen.

Wir bieten eine vielseitige Leistungspalette an, die gestützt ist auf unserer langjährigen Berufserfahrung im In- und Ausland in verschiedenen kaufmännischen Branchen, vor allem in der Hotellerie und der Industrie:

 

  • Verkauf und Logistik in einer bekannten Industriefirma in der Region

  • Buchhaltung und Administration in einem gastgewerblichen Betrieb

  • Offerten- und Rechnungswesen in einem lokalen Handwerksunternehmen

  • Human Resources in einer bekannten Firma in der Lebensmittelindustrie

  • Hotel-Administration sowie Hotel-Reception in diversen Betrieben im In- und Ausland

  • Buchungszentrale in einem Reiseunternehmen in der Deutschschweiz

  • Sekretariat für eine Stiftung


ufficiomania.ch steht für ein hochmotiviertes und kompetentes Team im Bereich Büroadministration.


Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns.